Über Uns

1993 legten wir den Grundstein für unser Unternehmen als wir eine bestehende Schreinerei übernahmen wo wir bereits 4 Jahre gemeinsam arbeiteten. Nach nur einem halben Jahr konnten wir wegen der guten Kundenresonanz und der positiven Auftragslage unseren ersten Gesellen einstellen. Bereits 1988 legte Herr Johann Failer und dann 1995 Herr Alfred Kreitmair die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk ab. 

2007 gingen wir dann einen großen Schritt in Richtung Zukunft. Die angepachtete Werkstatt war nicht mehr zeitgemäß, sodass wir am heutigen Standort eine neue Schreinerwerkstatt mit Lager und Lackierraum errichteten.

2008 kam dann die Umbenennung in Failer - Kreitmair GmbH.

2010 hat der älteste Sohn von Herrn Failer seine Ausbildung zum Schreinergesellen begonnen und 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Auch für den Klimaschutz haben wir einiges getan, denn unsere Werkstatt ist Energieautark.

Unsere Holzabfälle werden in einer modernen, vollautomatischen Heizanlage verwertet um unseren Wärmebedarf für die Werkstatt mit Nebengebäuden zu decken. Unsere elektrische Energie beziehen wir aus der eigenen Votovoltaik - Anlage die auf dem Werkstattdach installiert ist

 

 

Weiteres aus dem Sortiment

 

 

 

 

Hier finden Sie noch vieles mehr...

 

Weitere Bilder

 

 

 

KONTAKT

Failer-Kreitmair GmbH
Reipertshofen 5
85241 Hebertshausen

Telefon: 08139-7855

Telefax: 08139-995999


E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!